Über Uns

Wir veranstalten christliche Kinder-und Jugendcamps in der Uckermark in Lychen. Wir sind bisher einer der einzigen Veranstalter von christlichen Camps in der Umgebung und das in der atheistischsten Region Deutschlands.

LED e.V. steht für LEBEN. ENTDECKEN. DEUTSCHLAND.

– Wir wollen miteinander Glauben LEBEN.

– Wir wollen gemeinsam Gaben ENTDECKEN.

– Wir wollen zusammen DEUTSCHLAND verändern.

Glauben LEBEN

Gemeinsam teilen, leben und feiern miteinander den gemeinsamen Glauben an Jesus Christus. Wir beten ihn an und erzählen uns gegenseitig, was wir mit Jesus erleben und stärken uns im Glauben und vertiefen unsere Beziehung zu ihm.

Gaben ENTDECKEN

Wir entdecken mit jungen Menschen zusammen ihre Gaben,  und lernen voneinander, wie ein Leben mit Jesus aussehen kann und stärken so einander unsere Identität in Jesus.

DEUTSCHLAND verändern

Jesus wirkt auf diesem Campgelände. Er rührt die Herzen der Menschen an und wir glauben, dass wenn Jesus Menschen berührt, sich ihr Leben vollkommen verändern kann.

Zusammen wollen wir also Glauben LEBEN, Gaben entdecken und Deutschland verändern.