Campgelände mieten

Hier kannst du sehen, wann du das Campgelände mieten kannst. Wenn du siehst, dass noch freie Kapazitäten zu deinem gewünschten Zeitpunkt sind, dann schreibe uns unten deine Buchungsanfrage.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 🙂

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
Lageplan: LED-Campgelände

Insgesamt können bei uns ca. 60 Personen übernachten.

Die meisten Schlafplätze sind in zwei sehr einfachen Häusern. Diese Häuser haben viele Zimmer in denen 2-6 Personen pro Zimmer schlafen können.

Ansonsten gibt es eine Großküche, einen Gruppenraum (mit Klavier) an dem eine Überdachung anschließt, ein Volleyballfeld und eine Lagerfeuerstelle.

Grundsätzlich dürft ihr euch hier selbst versorgen.

In den Bungalows können jeweils 6 Personen übernachten (ein Ehebett in einem Zimmer, im anderen Zimmer können 4 Personen in zwei Doppelstockbetten schlafen). Außerdem ist dort eine Küche, ein kleines Wohnzimmer und eine Dusche in einem separatem Raum zum kleinen Badezimmer.

Die Sanitäranlagen sind sehr einfach gehalten. Die Toiletten sind separat zu den Waschräumen mit Duschen. Es gibt Waschräume für Jungs/Herren und Mädchen/Frauen mit jeweils zwei Duschen.

Das Campgelände ist umgeben von Wäldern und Feldern.

In der Nähe: der Wurlsee zum Baden, ein Kanu-und Kajakverleih, und eine große Spielwiese (ideal auch zum Fußballspielen geeignet). Auch sind zwei Supermärkte nicht weit weg.

Sonstiges: Das Campgelände liegt mitten in der Natur und lädt dazu ein, bewusst mal auf Medien zu verzichten. Daher gibt es bei uns keinen Fernseher, aber einen Beamer im Gemeinschaftsraum, worüber man auch einen Film schauen kann und WLAN ist bei Bedarf auch möglich.

Unterschied zu Häuser und Bungalows:

In den Häusern sind nur die Betten drin. Wenn du ein Haus oder mehrere Häuser buchst, dann verwendet ihr die Toiletten, die draußen sind und die große Gemeinschaftsküche.

Wenn ihr einen oder zwei Bungalows bucht, dann ist dort ein Bad mit Dusche, ein Bad mit Toilette & Waschmaschine, sowie eine Küche drin.

Preise:

• pro Nacht/Person (ab 14 Jahre) in einem der Häuser : 10€
  • pro Nacht/Person (ab 14 Jahre) in einem der Bungalows (hier sind Küche und Bad im Bungalow mit drin): 15€
  • Kinder in Begleitung eines Elternteils bis 5 Jahre kostenlos; Kinder im Alter von 6-13 Jahre zahlen nur die Hälfte des Preises
  • bei Schulklassen zahlt jede Person 10€ (auch die Lehrer:in)
  • zzgl. werden dann noch Kurtaxe berechnet (pro Person ab 16 Jahren 1,50€ in der Hauptsaison (24.06.-08.09.); 1€ in der Nebensaison)