ENGLISCHCAMP 2023

Beim Englischcamp gibt‘s alles, was Lychen ausmacht: Arschbomben in den See, Lagerfeuer, Andachten zum Mitdenken und -reden, lockere English Classes mit internationalen Mitarbeitern, Geländespiele und ganz viel Zeit, um tolle Menschen kennenzulernen.

Das Besondere: Während die Jugendlichen English Classes haben, treffen sich die jungen Erwachsenen in Kleingruppen auf Englisch.

Also bring dein Hirn und dein Herz mit – denn beides wird gebraucht. Wir freuen uns auf dich!

Der Super-Sonder-Spiel-Deal
Für alle jungen Erwachsenen, die schon einmal hier waren, haben wir einen besonderen Vorschlag:
Wer eigenverantwortlich ein Spiel für dieses Camp plant und durchführt, der bekommt noch einmal einen Rabatt und zahlt nur 120 €. Wir stehen dabei natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

WANN?

07.08.-13.08.2023

WER?

ALTER: 13–18 Jahre

WIEVIEL?

PREIS:  bis 31.03. 185 € (Frühbucher:in)  |  danach 199 €

Jetzt Frühbucher:in- und Freunderabatt sichern!

Freunde-Rabatt: Anmeldung mit einer:m Freund:in, die/der noch nicht dabei war: bis 31.05. nur 170 € p.P.